So still hier…

In den vergangenen Wochen hat es hier wenig Neues gegeben. Das hat weniger damit zu tun, dass es nichts zu erzählen gäbe. Nur: Wir mussten einige Arbeit investieren, um unsere website zur Kirchenrenovierung zu überarbeiten und zu aktualisieren. Auf www.die-neue-friedenskirche.de finden sich ja die grundlegenden Informationen zur Kirchenrenovierung und zum zugrundeliegenden Konzept. Wir haben an der Navigation gearbeitet und die Informationen auf den neuesten Stand gebracht. Die Seite ist also auch immer wieder einmal einen Besuch wert.

Zur Zeit arbeiten wir an unseren „analogen“ Medien. Sprich: Der Stellwand im Gemeindehaus. Auch die muss nach den Begehungen am Modell der Stufenanlage aktualisiert werden. Ab Sonntag ist es so weit. Noch ein weiterer guter Grund, sonntags die Gottesdienste der Friedensgemeinde im Gemeindehaus zu besuchen.

Veröffentlicht von Lothar Bauerochse

Mitglied im Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit der Friedensgemeinde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: