Daniel in der Baustelle

Das gab’s noch nie: Ein Baustellenkonzert!

Am vergangenen Sonntag haben rund 250 Besucher die Kinderchöre mit ihrem neuen Stück „Daniel“ unter der Leitung  von Kantor Michael Braatz in der Baustelle der Friedenskirche hören können.

Zum Schluss gab es frenetischen Beifall mit „Bravo“ Rufen wohl nicht nur für das tolle Konzert, sondern auch als begeisterte Zustimmung zur neuen Friedenskirche.

Hier ein paar Eindrücke von diesem ganz besonderen Konzert:

Baustellenkonzert in der Friedenskirche
Rund 250 begeisterte Zuhörer

Veröffentlicht von Lothar Bauerochse

Mitglied im Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit der Friedensgemeinde.

6 Kommentare zu „Daniel in der Baustelle

  1. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte! Umso mehr freue ich mich, dass ich durch diesen Blog den Umbau aus der Ferne begleiten kann! Christiane Engel-Haas

  2. Das Baustellenkonzert am Sonntag war wirklich hörens- und sehenswert!

    Der Kinderchor auf der Treppe – sehr beeindruckend!

    Ich kann mir durch den Luxus der 1:1 Modellstufen die zukünftige Friedenskirche jetzt noch viel besser vorstellen und freue mich auf die Veränderung, von der bestimmt nicht nur die Kirchenmusik profitieren wird …..

  3. War in der Tat ein gutes Konzert und ein schöner weiterer Eindruck der Friedenskirche. Ich hatte den Umbau noch gar nicht vorher selbst in Augenschein nehmen können und muss sagen, dass es mir gefallen hat. Sieht alles noch sehr nach Baustelle aus, man kann aber schon teilweise erahnen, wie es nachher wird. Und das scheint mir alles recht gut zu werden.

    Viele Grüße,
    Philipp

    1. …ich bin genau deiner Meinung Philipp:).
      Außerdem kann man bei der Treppe alle aus dem Chor sehen, niemand ist verdeckt, das sieht sehr schön aus!

  4. Ein wirklich sehr eindrucksvolles und gelungenes Konzert auf der Stufenanlage! Ein dickes Lob und vielen Dank den Kinderchöre, dem Instrumentalensemble und vor allem dem Kantor!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: