Was jetzt passiert?

Die Staubwolken sind verflogen, jetzt beginnen die vorbereitenden Arbeiten für den Aufbau des Stufenmodelles und die Führungen mit den verschiedenen Gemeindegruppen. Vieles will hier überlegt werden, denn es geht beileibe nicht nur um das Stufenmodell. Wer sich die Webseite ausführlich angesehen hat weiss längst: Die Renovierung der Friedenskirche ist ein Gesamtkonzept, das sich durch die ganze Kirche zieht, vom Haupteingang bis hinauf auf die Orgelempore.
In den nächsten Wochen entsteht hier etwas Einmaliges: eine Vorschau auf das, was wir eigentlich erst in einem Jahr sehen können. Dies braucht viel Vorbereitung: Zu allererst einmal die Absicherung der Baustelle. Die ehemaligen Heizungsschächte liegen offen und müssen gesichert werden, damit sich niemand verletzt.
Alle wichtigen Aspekte der geplanten Renovierung sollen zu sehen sein und müssen einfach (preiswert) aber auch ausreichend genau dargestellt werden. Beleuchtung und vieles Andere ist dazu zu überlegen.
Freuen Sie sich auf die Baustellenführungen, es gibt wohl niemanden, der nicht äußerst gespannt darauf ist!

Die Termine werden baldmöglichst bekannt gegeben. Bleiben Sie (inter)aktiv!
Ihre Friedensgemeinde Handschuhsheim.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: