In eigener Sache

Bedingt durch Urlaub kann es in dieser und der nächsten Woche zu Verzögerungen bei der Freischaltung von Kommentaren kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Ohnehin scheinen die meisten Friedenskirchler im Urlaub zu weilen. Sehen sie selbst:

Insgesamt wurde der Blog bereits 6410 mal aufgerufen. Statistisch  hat also jedes Gemeindeglied einmal hineingeschaut. Statistisch. So viele machen also die Friedensgemeinde aus.

Wir wünschen einen guten Start in die Passions- und Fastenzeit und möchten auf die ökumenischen Passionsandachten hinweisen, die mittwochs um 19.00 in der St. Vituskirche stattfinden.

Persönlich möchte ich hinweisen auf die Fastenaktion der Evangelischen Kirche, die vorsieht, in den nächsten sieben Wochen etwas bewusst zu lassen oder bewusst zu tun. Alle Menschen, auch diejenigen, die ganz anders empfinden, ernst zu nehmen, als Menschen zu akzeptieren und wie unter Christen anzunehmen zu behandeln. Auch vor und während einer Gemeindeversammlung zur Kirchenrenovierung. Ich zähle auf Sie!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: