Eine grundsätzliche (Vor-)Bemerkung…

… zu den auf dieser Seite (und den anderen Webseiten zur Renovierung der Friedenskirche) eingestellten Plänen und Bildern:

Die Planungen zur Renovierung der Friedenskirche laufen seit 2007. In dieser Zeit ist vieles überdacht, neu entworfen und verändert worden. Und viele Details werden auch im Laufe der nächsten Wochen und Monate immer wieder angepasst und verändert werden.

Das heißt, es kann manchmal Abweichungen von den Darstellungen in den Plänen zur jeweils aktuellen Planung geben. Dies gilt besonders für die Fotos des Holzmodells. Diese stammen vom Mai 2009. Damals war noch geplant, das Orgel-Rückpositiv hoch vor das Hauptschwellwerk der Orgel zu setzen. Das ist nicht mehr der Stand der Planung. Das Rückpositiv bleibt unten, wird versetzt unmittelbar hinter die Bank des Organisten.

Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht für jede Veränderung ein überarbeitetes Holzmodell anfertigen können. Wir bemühen uns, Ihnen möglichst aktuelle Pläne zu präsentieren.

Veröffentlicht von Lothar Bauerochse

Mitglied im Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit der Friedensgemeinde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: