Kirchenchor startet ins Neue Jahr

Mit der traditionellen Feier der runden Geburtstage seiner Chormitglieder startete der Kirchenchor ins Neue Jahr. In einer kleinen  Ansprache ließ Sebastian Hübner das erfolgreiche vergangene Jahr Revue passieren. 

Bild ChorMit seinem Besuch im Altenpflegeheim Philippus, etlichen liturgischen Gottesdienst-Gestaltungen nicht nur zur Weihnachtszeit sowie der gelungenen Ausrichtung des Jubiläums-Konzertes zu seinem 130-jährigen Bestehen trat „der Klangkörper“  den Beweis an, so Professor Hübner, dass er mit zu den besten Kirchenchören in Heidelberg zähle. Als Chorleiter dankte er allen Mitgliedern für ihr engagiertes Singen und verlieh seiner ehrlichen Freude Ausdruck, diesen traditionsreichen Chor leiten zu dürfen. Bei diversen kleinen Köstlichkeiten sowie dem einen oder andern Glas Sekt wurden die Jubilare gefeiert.

Also dann: „Auf ein Neues“- auch in 2018 dürften vom Kirchenchor der Friedensgemeinde gelungene gesangliche Beiträge zu erwarten sein.

Für Interessenten: Der Kirchenchor der Friedensgemeinde probt jeden Dienstag um 20.00 Uhr im Gemeindehaus an der Friedenskirche. Mitsingende sind herzlich willkommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: