Holz und Gulasch

Wie sieht es aus in der Kirche? Die Frage stellen sich viele Menschen in Handschuhsheim in diesen Wochen. Nachdem beschlossen wurde, das Stufenmodell noch länger stehen zu lassen, damit die Frage der Prinzipalien besser vor Ort diskutiert werden können.

Nun aber wurde das Modell komplett abgebaut und es wurde mit den Heizungsinstallationen bereits begonnen. Das Holz des Stufenmodelles soll wiederverwendet werden, um zum Beispiel Podeste für Choraufstellungen daraus zu fertigen. Um die beträchtliche Menge Holz aus der Kirche zu schaffen wurde am 18. Juni abermals ein Arbeitseinsatz organisiert, der bestens besucht war. So war die Arbeit wieder einmal sehr schnell erledigt und man konnte des des wohlverdienten und leckeren Essens und Beisammenseins widmen.

Herzlichen Dank allen Helfern, sei es beim Holztragen oder beim Essen richten.. Besonderen Dank auch an die Firma Chlormann, die tatkräftig half die grossen Holzplatten in handlichere Stücke zu zerteilen!

Weitere Arbeitseinsätze werden folgen, wir werden rechtzeitig darauf hinweisen. Wenn Sie einen Samstag vormittag in bester Stimmung verbringen wollen, und auch einmal einen ausführlicheren Blick auf die Baustelle werfen wollen, seien Sie herzlich willkommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: